Andreas Götz

Andreas Götz, geboren 1965, hat Germanistik, Theaterwissenschaft und Amerikanische Literatur studiert und lebt als freier Autor in der Nähe von München. Er hat unter anderem als Journalist und Übersetzer gearbeitet sowie Hörspiele für verschiedene Rundfunkanstalten verfasst. Derzeit schreibt er Spannungsromane für junge Erwachsene.  Aktuelle Titel sind: STIRB LEISE, MEIN ENGEL und HÖRST DU DEN TOD? (beide Oetinger Verlag). Im Herbst 2015 erscheint DENN MORGEN SIND WIR TOT, gleichfalls im Verlag Friedrich Oetinger.

BÜCHER

DENN MORGEN SIND WIR TOT BAD BOYS & LITTLE BITCHES BAD BOYS % LITTLE BITCHES KLEINE SÜNDEN BERTI UND SEINE BRÜDER DIE IM DUNKELN SIEHT MAN NICHT BERTI UND SEINE BRÜDER - DER VOLL VERPATZTE SCHULSTART BERTI UND SEINE BRÜDER Hörbuch WIR SIND DIE WAHRHEIT BERTI: DAS COOLSTE HAUSTIER DER WELT DIE NACHTIGALL SINGT NICHT MEHR DIE ZEIT DER JÄGER KARLCHEN (Hörbuch) KARLCHEN ERINNERE DICH!